Über mich

Über mich

Name: Barbara Spiff

Alter: unwichtig

Kinder: 2, natürlich im besten Alter

Berufung: Fotografin, und das aus Leidenschaft

Fotografie ist Kunst!

Es ist die Kunst, das ungewöhnliche

an einem gewöhnlichen Ort zu finden

Mein Name ist Barbara Spiff und ich bin so alt wie ich mich fühl. 
Ich reise gerne, “und mache die Welt, wie sie mir gefällt”, zumindest solange es irgendwie möglich ist. Was einfach nur bedeutet, ich versuche das Leben so anzunehmen wie es gerade kommt, und aus allem das möglichst positive herauszunehmen. Jeder ist ja seines Glückes Schmied.

Die Fotografie ist meine Leidenschaft. In Ihr kann ich das schöne ausdrücken. Emotionen, Gedanken, Spass, Freude oder auch mal Leid und Angst spiegeln sich oft nur für kurze Zeit in unseren Gesichtern. Mit der Fotografie kann ich dies alles für immer festhalten. 
Durch meine Kinder habe ich wieder gelernt, die Welt mit anderen Augen zu sehen, und dies möchte ich mit meinen Bildern zeigen. Vergangenes Zurückholen, denn in dem Moment, in dem der Auslöser gedrückt wurde, ist dieser Moment schon wieder vorbei.
Geschichten erzählen und dem Betrachter den Raum zur Interpretation geben, sich in andere Welten begeben, um die eigene Kreativität zu finden. Ich möchte das perfekte im umperfekten finden und festhalten.

Ich freue mich mit Euch diese Reise gemeinsam begehen zu dürfen, und wenn Ihr auch stets versucht die schönen dinge im Leben festzuhalten, dann freue ich mich schon auf ein treffen mit Euch.

95%Familie

63%Bürokratie

80%Photoshop

86%Fotografie

Versprochen, ich lass auch mal ein Bild von mir machen! Ich werde es dann sofort nachliefern!

0

Photo Sessions

wenn man die in jungen Jahren dazurechnet, dann werden es noch deutlich mehr.

0

Bilder

Wie man das so genau weiss? Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin ist das grob geschätzt

0

Publicationen und Awards

So viel hätte ich gern, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich arbeite daran